Alarm- und Störungs-Management
Wir unterstützen Sie bei der Überwachung Ihrer Messpunkte, legen Grenzwerte fest und kontrollieren anfallende Alarme. Kommt es zu Problemen mit der Datenübertragung, kümmert sich unser technisches Team vor Ort um die Behebung. Support erhalten Sie auch bei der Nutzung der Software.
Alarm-Management
Sie legen Grenzwerte für Ihre Zählpunkte fest und wir stellen die Alarmierung nach Ihren Wünschen ein. Unser Alarmmanagement bietet eine enorme Bandbreite an Einstellungsmöglichkeiten – von einer Unterscheidung zwischen Winter- und Sommermonaten über Grenzwerte für einzelne Tage bis hin zu einer Überwachung nach Uhrzeiten. So entgeht Ihnen keine Auffälligkeit Ihrer Verbräuche. Unser technischer Support überprüft die Alarme umgehend und kümmert sich um die Fehlerbehebung. Auf Wunsch können Sie auch selbst per Mail oder über die Website informiert werden.
Störungs-Management
Kommt es zu Problemen mit der Datenübertragung, kümmert sich unser technisches Team vor Ort um die Behebung und stellt die Datenkommunikation wieder sicher. So kann eine optimale Datengrundlage gewährleistet werden, auf welcher Ihr Energiemanagement basiert.