VKW mit breitem Spektrum bei der com:bau 2017

VKW

Eine bunte Palette an Produkten, Dienstleistungen und Lösungen rund ums Thema Energie bietet die VKW auch heuer auf der com:bau – der Special Interest-Messe für Architektur, Bauhandwerk, Energie und Immobilien.

Energie-Interessierte kommen am Stand der VKW voll auf ihre Kosten. Denn im smarten Energiesparhaus „vamos“ präsentiert Vorarlbergs größter Energiedienstleister Lösungen für die zentralen Energiefragen. Anschaulich und kompakt gibt es die wichtigsten Infos rund um die Themen „Online-Services“ und „Ökostrom“, „Gasgeräte-Service“, „E-Mobilität“ oder „Beleuchtungscontracting“. Wem diese Themenvielfalt nicht genug ist, der erhält beim kompetenten VKW Kundenservice Beratung zu vielen weiteren Themengebieten – etwa „Fotovoltaik“ oder „Energiesparen allgemein“.

20 Prozent Rabatt auf Gasgeräte-Service
Besuchen Sie die VKW von 10. bis 12. März 2017 in der Halle 11, Stand 26 und erleben Sie die Welt der smarten Energielösungen im vamos, dem famosen Energiesparhaus der VKW. Als besonderen Bonus rund um den Messeauftritt bietet die VKW aktuell 20 Prozent Rabatt auf alle Neuabschlüsse eines VKW Gasgeräte-Service-Vertrags bis 30. April 2017. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgegen und schauen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

com:bau vom 10. bis 12. März 2017
Messe Dornbirn, Halle 11, Stand 26