Grosskunden

Feneberg Lebensmittel GmbH

Statement Feneberg Lebensmittel GmbH

Wir haben uns ein Jahr Zeit genommen, ein geeignetes Energiedatenerfassungssystem zu finden, um die große Anzahl an Energiedaten, die bei uns anfallen, sinnvoll erfassen und analysieren zu können. Die Wahl fiel schließlich auf das VKW-Energiecockpit, da dieses System die vorhandenen Anforderungen am besten erfüllt.

 

Unsere insgesamt etwa 125 Verbrauchstellen, von Produktionsstätten über  Lebensmittelfilialen mit einer Fläche von über 3.000 m² bis hin zur kleinen Bäckereifiliale, haben sehr unterschiedliche Voraussetzungen. Über das VKW-Energiecockpit schaffen wir es, alle Anforderungen zu erfüllen. Die Bedienung ist trotz der komplexen Aufgabenstellung sehr einfach und strukturiert, so dass nicht nur „Energieexperten“ mit dem System arbeiten können. Das ist für uns ganz wichtig.